Tantramassage Privat Kurs für Paare


Tantramassage Privat Kurs für Paare

Lasst euch von den Juwelen überraschen, die ihr noch entdecken dürft!

Sehnt ihr euch nach…

…tiefer intimität und Verbundenheit, ohne Leistungsdruck zu erfahren?

…nach einer bewussteren Form der Begegnung so, dass ihr eure Liebe neu oder noch tiefer erfahren könnt?

Falls dies auf euch, zutrifft ist die Tantramassage der geniale Grundstein, um eure Intimität und Sexualität auf eine höhere Bewusstseinsebene zu heben! Dafür biete ich euch professionelle Schulung für die, Tantramassage sowie das erlernen des Herz- zu-Herz -gesprächscoaching an. Gespräche sind in der Beziehung das A und O! Ohne Autentische Gespräche, ist eine wahre und tiefe Intimität zwische den geliebten nicht möglich.

Info zu den Levels

Die Tantramasage zu erlernen eignet sich, wenn du...

Hier habt, ihr die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedene Variationen zu entscheiden.

1. Varianten Level 1-3

2. Varianten Level 2

Tantramassage Kurs - Welche Varianten ist das richtige für euch?

Das kommt ganz darauf an, wie tief ihr in die tantrische Welt eintauchen möchtet oder welche erfahrungen du schon mitbringst.

Falls ihr die tantrische Berührungskunst ganz neu und in der Tiefe entdecken möchtet, bietet es sich an, die Level 1-3 schrittweise zu besuchen.

Falls ihr zu wenig Zeit habt oder über ein geringes Budget verfügt,

empfehle ich euch Level 2 zu besuchen.

1. Varianten Level 1-3

Die Level 1-3 können entweder an 3 verschiedenen Tagen ab 9.00 oder 10.00 Uhr bis ca. 18.00 / 19.00 besucht werden. Die einzelnen Level können aber auch an 1/2 Tage besucht werden ( 4.5Stunden ). Die Zeiten könnt ihr selbst bestimmen.

Kosten

Pro Level Fr. 950.-

Pakett Level 1-3 Fr. 2550.- ( pro level 850.-)

2 Varianten Level 2

Level 2 kann an 2 mal 1/2 Tageskurs besucht werden. Die Zeiten könnt ihr selbst bestimmen.

Kosten

zwei mal Fr. 500.-

Info zu den Levels